fbpx

Weihnachten 2020

Wir wüschen euch allen schöne Weihnachtsferien und ein paar besinnliche Feiertage mit der Familie.

Bevor es nun aber auch für uns zu Familie und Freunden geht, wollten wir einfach einmal Danke sagen!

Danke  für eure Teilnahme am diesjährigen Adventskalender und eure zahlreichen Kommentare.

Nur gemeinsam mit euch und eurem Feedback können wir das tun, was wir lieben und jeden Tag ein bisschen besser werden. Bleibt also gern dran und folgt uns weiterhin auf dem #vitesca-blog

Auch nächstes Jahr wird es weitergehen mit spannendem Inhalt, Rezepten und Infos über unser Unternehmen.

Schreibt uns gerne in die Kommentare welche Themen euch zukünftig noch interessieren würden.

Bis dahin beleibt gesund und munter getreu unserem Motto.  #MehrVitamineMehrGesundheitMehrGeschmack Euer #vitesca Team      

Schlagwörter:

Auch interessant

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Geteilt