fbpx

Vitesca menü ! Das sind wir!

Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Namen?

Die Familie Reimann leitet das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahre 1961 gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und entwickelt täglich neue Rezepte, um euren Geschmack mit unseren #frischemenüs zu treffen.

Dabei steht in unserer Küche stehen das Wohl und die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen immer an erster Stelle.

In  folgendem Film zeigen wir euch, wie wir arbeiten und was für uns Qualität bedeutet.

Gerne könnte ihr euch jederzeit auch selbst überzeugen und für einen persönlichen Eindruck zu einer Betriebsführung vorbeikommen.

Für mehr Infos schaut doch einfach mal auf unserer Webseite https://vitesca.de/ueber-uns/#team vorbei und folgt uns bei Facebook Instagram und LinkedIn #vitesca-blog.

Schlagwörter: , ,

Auch interessant

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Geteilt
Chillzeit - Der vitesca-Blog